Was ist das Gesetz der Anziehung?

Viele von uns fokussieren sich auf die Dinge die in unserem Leben nicht passieren sollen, stattdessen sollten wir uns auf die Dinge fokussieren die passieren sollen.

Also positive Dinge, denn das Gesetz der Anziehung besagt, dass wir das im Leben anziehen an das wir denken.

Das Gesetz der Anziehung

Der Geist ist alles. Was du denkst, das bist du. (Buddha)

 

99% von uns denken an das negative das passieren wird wenn wir bestimmte Handlungen durchführen. Als Beispiel möchte ich den Schritt in die Selbstständigkeit hernehmen. Wenn sich jemand Selbstständig macht, denkt er meistens nur an die negativen Dinge wie:

Was ist wenn ich pleite gehe? Was ist wenn ich keine Mitarbeiter finde? Was ist wenn ich mein Auto verkaufen muss?

All diese Ängste sind natürlich und auch begründet. Jedoch ziehen sie einen nur runter. Wenn man den Fokus seines Bewusstseins zu viel auf diese Negativitäten richtet, werde sie in den meisten Fällen zur Wirklichkeit.

Da man sein Unterbewusstsein darauf programmiert negativ zu denken zieht dieses die Negativitäten wie ein schwarzes Loch an. Also wie schafft man es aus diesem Teufelskreis zu entkommen? Indem man die negativen Gedanken in positive Gedanken umwandelt und die Fragestellung der Ängste umformuliert:

Was ist wenn ich Millionär werde mit meiner neuen Firma, was mache ich dann mit dem ganzen Geld? Was ist wenn mir die Arbeiter nachlaufen um für mich arbeiten zu dürfen?

Das Gesetz der Anziehung

Gesetz der Anziehung zitate

Glückliche Gefühle ziehen noch mehr glückliche Umstände an.

Das Gesetz der Anziehung

Das Gesetz der Anziehung ist kein „ Hokus-Pokus“ der Wunderheiler. Wer positiv denkt, geht gleich mit einem anderen Elan und einer anderen Einstellung an die Erreichung seiner Ziele. Man ist selbstbewusster und agiert auch so.

Die Menschen um einen rund herum merken die Energie die man hat. Fokussieret euch auf die Dinge die Ihr erschaffen könnt im positiven Sinne. Viele von uns folgen dem Gesetz der Anziehung nicht und sind deswegen nicht erfolgreich in den Dingen in denen Sie erfolgreich sein wollen.

Fangt jetzt damit an euer Unterbewusstsein in die Richtige Richtung auszurichten. In die Richtung in die ihr gehen wollt! Sie verdienen alles was das Herz begehrt.

Share on Facebook1Tweet about this on TwitterShare on Google+2Pin on Pinterest36Share on StumbleUpon0Share on Reddit0Email this to someone